Herzlich willkommen bei der Maesano AG

Ob im Hoch - oder im Tiefbau, wir sind für Sie immer ein zuverlässiger, innovativer und flexibler Partner. Mit viel persönlichem Engagement und Enthusiasmus fürs Bauen haben wir uns bei der treuen Kundschaft einen guten Namen erarbeitet. Die Freude am Bauen treibt uns täglich zu meisterlichen Leistungen.

Die Maesano AG setzt auf Tradition. Von den 20 Mitarbeitern sind die Meisten seit langer Zeit bei uns. Die Spezialisten für Neubauten, Umbauten oder Renovationen aber auch für Spezialarbeiten wie Bruchsteinmauern, können auf moderne Geräte und Maschinen zurückgreifen.
Unser hoch qualifiziertes Personal kann auch auf eine langjährige Erfahrung im Tiefbau zurückgreifen.

Der heutige Familienbetrieb ist seit vielen Jahren im Oberwallis und über die Kantonsgrenzen hinaus tätig.

Treten Sie ein und erfahren Sie mehr über die Maesano AG.

Kontakt

Maesano AG
Englischgruss-Strasse 1
3902 Brig-Glis
Tel. 027 923 90 42
Fax 027 924 36 45
info@maesanobau.ch